Liebe Mitarbeiter von Rambo Umzüge, ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für den reibungslosen Ablauf meines Umzuges bedanken. Die beiden Jungs waren sehr fröhlich und sehr freundlich, kompetent und entspannt, haben einfach super angepackt … großes Lob. Ich werde euch sehr gern weiterempfehlen! Lieben Gruß Elke Anders
Vielen lieben Dank an das ganze Umzugsteam. Ihr ward wirklich schnell und zuverlässig. Weiterzuempfehlen!
Brauchte GANZ kurzfristig einen kleinen Umzug einer Eckcouch und es geschah hier mit dieser Firma ein Wunder. Donnerstag miteinander telefoniert --- Freitag waren zwei überaus kompetente und freundliche Profis Rambo-Männer bei mir und haben meinen Transport fachgerecht abgeholt und geliefert. VIELEN VIELEN DANK !!!!! IMMER WIEDER GERN ---- HABE ICH WIEDER MAL ÄHNLICHES ----- IHR RAMBO-MÄNNER seid mein TEAM ---- DANKE !!!!
Vielen Dank für die Hilfe. Es hat alles wunderbar geklappt. Die Helfer waren sehr freundlich uns sehr um sichtig. Sie gingen auf meine Wünsche ein und das hat uns sehr gefreut! Gerne empfehlen wir euch weiter ;)
Sehr schnelle und professionelle Entrümpelung. Das Team war pünktlich, freundlich und hat sauber gearbeitet. Alles wurde zuverlässig erledigt – absolut empfehlenswert!
Lief alles richtig gut. Nichts kaputt gegangen. Schnell und super nett. Jederzeit wieder!! Vor allem der Preis war auch super. Vielen Dank Jungs. Ich werde euch weiterempfehlen.