Info
X
X
Startseite - Rambo Umzugshelfer Berlin
Telefon – Festnetz
030 - 93 90 82 01
Smart-Mobile – WhatsApp – Signal
0163 - 63 61 379
Anrede
Name
Email
5.0
[61] Kundenbewertungen.
★★★★★58
★★★★★3
★★★★★0
★★★★★0
★★★★★0

Ronny

29.07.2023

Schwiegervaters Umzug von Berlin nach Brandenburg

Mit diesem Umzugsunternehmen konnte ich aus der Ferne (600km) kurzfristig und unkompliziert den Umzug meines Schwiegervaters organisieren.
Einfach genial, super pünktlich und zuverlässig, wie man es sich wünscht.
Prima Jungs, macht weiter so und vielen Dank!
5.0★★★★★

Canaania

24.03.2023

Unsere Zusammenarbeit mit der Firma Rambo Umzüge erstreckt sich nun schon über viele Jahre. Wir sind sehr zufrieden und bedanken uns für die zuverlässige Zusammenarbeit.
5.0★★★★★

Astrid

03.03.2020

Ich kann dieses Umzugsunternehmen voll und ganz empfehlen. Trotz einiger fremdverschuldeter Probleme haben die Jungs den Umzug schnell, zuverlässig und mit der nötigen Umsicht erledigt. Weiter so !!!!!! 
Ich war begeistert. Habe ich zuvor noch nie so erlebt.
5.0★★★★★

Britta Forstner

20.10.2019

Große Empfehlung!! Die Jungs waren spitze!! Zuverlässig, sorgfältig, hilfsbereit und sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren sehr zufrieden und würden das Unternehmen immer wieder buchen! Danke noch einmal!! 
5.0★★★★★

H. Gasteier

17.03.2019

auf diesem Wege nochmal herzlichen Dank. Hat alles wunderbar geklappt. Freundliches, fachkundiges Personal. Auch nochmals Grüße. Weiter So!!!
5.0★★★★★

Wolfgang

19.11.2018

Pünktlich und Zuverlässig. Sind zu empfehlen.
5.0★★★★★

Daniela

16.08.2018

Absolut zuverlässig, sehr flexibel, kompetent und hilfsbereit. Ich habe Montagsnachmittag angerufen und für Donnerstag einen Umzug gebucht, sehr kurzfristig und trotzdem kein Problem. Ich bin wirklich rundum sehr zufrieden und kann die Firma Rambo Umzüge wirklich nur weiter empfehlen.
5.0★★★★★

Andreas

10.04.2018

Alles gut gelaufen... ;)
4.0★★★★

Susanne Wichert

03.04.2018

Tolles Team, sehr freundlich und pragmatisch. Gut organisiert. Vielen Dank!!
5.0★★★★★

Carmen Jung

15.01.2018

Dafür das wir 100 Kisten und ein Gesamtvolumen von 100 qm hatten war das wirklich ein sehr guter Umzug. Die Beratung war sehr kompetent und freundlich. Alle Einschätzungen wurden eingehalten. Die Jungs waren sehr freundlich und haben einen fantastischen Job gemacht. Ich kann die Firma nur empfehlen.
5.0★★★★★

Markus Lehner

13.01.2018

Schnell und zügig wurde der Auftrag durchgeführt. Preis-Leistung ist Top. Würde ich jederzeit weiter empfehlen
5.0★★★★★

Anna

01.11.2017

Vielen Dank, Männer waren super pünktlich, sehr schnell und sehr nett!! hat alles sehr gut geklappt!
5.0★★★★★

Anonym

06.09.2017

Büroumzug innerhalb von Berlin

Sehr freundliche, fleißige Mitarbeiter. 
Wir sind sehr zufrieden. 
Vielen Dank 
5.0★★★★★

L. Schmidt

23.07.2017

Einfach Toll. Preileistung top. Service top.
Danke an das Rambo Team für die schnelle und professionelle Arbeit. Ich werde euch weiter empfehlen.
5.0★★★★★

Jutta V.

28.05.2017

Brauchte GANZ kurzfristig einen kleinen Umzug einer Eckcouch und es geschah hier mit dieser Firma ein Wunder.
Donnerstag miteinander telefoniert --- Freitag waren zwei überaus kompetente und freundliche Profis Rambo-Männer bei mir und haben meinen Transport fachgerecht abgeholt und geliefert.
VIELEN VIELEN DANK !!!!! IMMER WIEDER GERN  ---- HABE ICH WIEDER MAL ÄHNLICHES ----- IHR RAMBO-MÄNNER seid mein TEAM ----  DANKE !!!!
5.0★★★★★

Aneta

04.05.2017

Es ging von Berlin nach Potsdam. Es hat alles geklappt. Preis war fair, Möbelpacker freundlich und sehr pünktlich. Ich kann Rambo Umzüge und das Umzugsteam aus Berlin nur empfehlen. Besten Dank für einen tollen Service und den reibungslosen Ablauf.
5.0★★★★★

Richard Ebert

21.02.2017

Die Abwicklung war super. Ich habe kurzfristig einen passenden Umzugstermin bekommen. Obwohl ich noch ein paar Kartons und Möbel mehr zum transportieren hatte, war das kein Problem und der Rest hat sehr gut geklappt. Ich hatte jederzeit bei Rückfragen kompetenten Support. Es ging schnell über die Bühne und war absolut professionell. Zudem auch noch sehr Preiswert. Ich kann RAMBO-Team nur weiterempfehlen!
5.0★★★★★

sigris kalinke

02.02.2017

Hat alles super geklappt. Würde die Truppe wieder beauftragen.
5.0★★★★★

Anonym

30.12.2016

Alles prima geklappt

Obwohl ich selbst nicht vor Ort war, da der Umrzug der meines Sohnes in unser Haus war,hat alles super geklappt. Mein Sohn war sehr zufrieden.
Sogar als ich noch telefonisch den Termin kurzfristig ändern mußte, ist schnell eine Lösung zu unserer Zufriedenheit dagewesen.
Dafür nochmals danke.
5.0★★★★★

Daniel H.

14.11.2016

Nochmals vielen vielen lieben Dank für die tollen Helfer. Mir wurde gesagt das es die beste Helfer waren die wir jemals hatten. Sollten wir wieder ein Umzug in Berlin haben würde ich gerne wieder auf dich zukommen. Nochmals Dank an die tollen Helfer. liebe Grüße Daniel
5.0★★★★★

Pia Lau

19.10.2016

In diesem Beruf in Berlin ist Pünktlichkeit schwierig (Verkehr, Einschätzung der Leistung etc.) - umso wichtiger ist eine gute Kommunikation! Alex hielt mich auf dem Laufenden, die Jungs waren respektvoll, gelassen und höchst effizient bei einem komplizierten Umzug (antiker Schrank, aggressive Nachbarn im Hof etc.)
Die Mischung aus anpacken, Selbstrespekt und Feingefühl ist beeindruckend! HUT AB und WEITER SO!!!
5.0★★★★★

Martina.

15.10.2016

Schnell, unkompliziert, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr nettes Team... 

Vom ersten Kontakt an freundlich und kompetent. Alles weitere lief exakt wie vereinbart. Beim nächsten Mal wieder!!!
5.0★★★★★

Diego

21.09.2016

Alle Mitarbeiter, mit denen ich Kontakt hatte (Planung, Abholung/Einpacken, Anlieferung) waren freundlich und zuverlässig. Alles hat reibungslos und wie vereinbart geklappt. Guter Preis im Vergleich mit anderen Anbietern.
5.0★★★★★

Carter

07.08.2016

Sehr freundliches und schnelles Team. Keine Probleme oder Schäden beim Transport. Sehr zu empfehlen. Gern wieder.
5.0★★★★★

Anonym

15.07.2016

Super Umzugsunternehmen!

hat alles super geklappt, sehr nette Mitarbeiter - vielen Dank!
5.0★★★★★

Katharina Sophie

14.07.2016

Lief alles richtig gut. Nichts kaputt gegangen. Schnell und super nett. Jederzeit wieder!! Vor allem der Preis war auch super. Vielen Dank Jungs. Ich werde euch weiterempfehlen.
5.0★★★★★

ANNA

16.05.2016

Hat alles super geklappt !! Unkompliziert , pünktlich und sehr nett !! Weiter so, vielen Dank !! Sehr zu empfehlen !!
5.0★★★★★

Anonym

22.02.2016

Alles super! Gute Preise, sehr zuverlässig und pünktlich!

Ein absolut stressfreier Umzug, der wie vereinbart gelaufen ist. Das Team war super professionell und super freundlich. Dabei auch total unkompliziert. Einfach ein Top-Service. Jederzeit wieder! 
5.0★★★★★

Kerstin

18.02.2016

Super Jungs ☺vielen Dank !!!!!
5.0★★★★★

Anonym

05.01.2016

Super und vor allem günstig!

Vielen Dank für den super organisierten und reibungslosen Umzug von Berlin nach Hamburg.
Pünktlichkeit, Professionalität. Preis-leistung- Alles war super.
Es hat alles problemlos geklappt.
Man kann die Firma Rambo-Umzüge aus Berlin mit ruhigem Gewissen empfehlen.
Weiterhin viel Erfolg.
5.0★★★★★

Anonym

06.12.2015

Super Service und so kurzfristig!

Wir sind zu dem Unternehmen durch Empfehlung gekommen und wurden nicht enttäuscht. Die Kollegen waren rundum freundlich und haben unsere Sachen heil in die neue Wohnung gebracht.
Wir würden \" Rambo-team \" jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank! ;)
5.0★★★★★

Moritz Ro

06.10.2015

Nett, sorgfältig und schnell. Gute Arbeit!  Sehr zu empfehlen.
5.0★★★★★

Julia De

26.09.2015

Top - gut organisiert, super schnell und sympathisch!
5.0★★★★★

Elke

26.07.2015

Liebe Mitarbeiter von Rambo Umzüge,
ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für den reibungslosen Ablauf meines Umzuges bedanken.
Die beiden Jungs waren sehr fröhlich und sehr freundlich, kompetent und entspannt, haben einfach super angepackt … großes Lob.
 
Ich werde euch sehr gern weiterempfehlen!
 
Lieben Gruß
 
Elke Anders
 
5.0★★★★★

Sophie :)

27.05.2015

Ich bin schon 2x mit „Rambo-Team“ umgezogen. Alle sind sehr nett und freundlich. Das Team ist hochmotiviert, auch wenn es mal später wird. Der Umgang mit den Möbeln ist sehr umsichtig, auch Blumen werden besonders liebevoll behandelt, so dass alle gesund und heile am neuen Wohnort ankommen. Beim nächsten Umzug gerne wieder :D Weiterempfehlung ist garantiert ;)
5.0★★★★★

Kay

24.03.2015

Sehr guter Service. Alles super gut gelaufen. Ganz tolle Jungs. Sehr zu empfehlen.
5.0★★★★★

Julliana Hoffmann

11.02.2015

Der Umzug ging wirklich schnell und unkompliziert. Ich würde euch jederzeit weiterempfehlen! Vielen Dank!
5.0★★★★★

Anonym

05.11.2014

SAUBERE ARBEIT! VIELEN DANK!

Fix, Kompetent, höflich.. so muß es sein. Und alles blieb heil, keine Beschädigungen!! Hat Spaß gemacht, lief ohne Stress.. :)
5.0★★★★★

Ari Hoffmann

13.06.2014

Super Helfer. Absolut zuverlässig und fachmännisch. Ich brauchte ganz kurzfristig Hilfe mit einer Ebay-gekauften Schrankwand. Die beiden haben sogar die Kaufsumme vorgestreckt, sodass ich nicht hin musste zum Abholen. Auch super in der Kommunikation und nett im Umgang. Einfach super.
5.0★★★★★

Matthias Schüller

04.05.2014

Der Umzug hat sehr gut geklappt, ich war und bin sehr zufrieden. Nette und kompetente Jungs. Nur zu empfehlen. Gerne wieder. 
5.0★★★★★

Anonym

29.03.2014

Einfach top

Sind bereits zum zweiten Mal mit Rambo Umzüge aus Berlin umgezogen und wieder hochzufrieden. 
Nochmal vielen Dank für diese Leistung ;)
5.0★★★★★

Sabrina Liebing

20.02.2014

Vielen Dank für einen super stressfreien Umzug! Trotz Schnee und Kälte lief alles bestens :-)
5.0★★★★★

Anonym

15.02.2014

Umzug in Prenzlauerberg ;)

Perfekte Hilfe beim Umzug. Sehr nettes und kompetentes Team. Alles wurde bestens verpackt und transportiert. Sehr zu empfehlen. 
5.0★★★★★

Max

20.01.2014

Super Unternehmen!
Schnell und zuverlässig. :)
5.0★★★★★

Marcel hütterer

09.12.2013

Der Umzug lief sehr schnell,hatten keine Probleme,vielen lieben Dank an die Jungs Rambo Umzüge

Weiterempfehlung Viel erfolg Rambos *****

Liebe Grüße
Marcel hütterer
5.0★★★★★

Anna T.

26.10.2013

Vielen Dank für die Hilfe. Es hat alles wunderbar geklappt. Die Helfer waren sehr freundlich uns sehr um sichtig. Sie gingen auf meine Wünsche ein und das hat uns sehr gefreut! Gerne empfehlen wir euch weiter ;)
5.0★★★★★

Lars Heinemann

01.10.2013

Ich warsehr zufrieden.
5.0★★★★★

Gabriela Falkenhain

29.09.2013

Hat Alles super geklappt,Empfehlenswert,Vielen Dank
5.0★★★★★

Monika D.

10.08.2013

Wir sind mit Rambo-Umzüge in unserer neue Wohnung gezogen. Das war ein erfolgreicher Umzug. Es hat Spaß gemacht mit den Jungs zu arbeiten. Sie waren sehr fleißig und schnell. Danke nochmal ans gesamte Team.
5.0★★★★★

Jenny

31.07.2013

Nette Jungs, sehr pünktlich, sehr fleißig, schnell, unkompliziert, keine Schaden - jeder Zeit wieder! Bestens zu empfehlen! ;)
5.0★★★★★

Yvonne

06.06.2013

Hey :)

ihr ward super heute! Sehr lieb und nett! Trotz Arbeit ein Lächeln im Gesicht! Sehr schnell und fleißig! Nix ist kaputt gegangen! ich werde euch im September nochmal brauchen ;)

Ganz liebe Grüße :)
5.0★★★★★

Oliver B.

28.05.2013

Der Umzug ging wirklich sehr schnell,und die Mitarbeiter waren sehr fleissig. Ich würde es euch jederzeit weiterempfehlen! Vielen Dank!
5.0★★★★★

Sabrina K.

09.05.2013

Vielen lieben Dank an das ganze Umzugsteam. Ihr ward wirklich schnell und zuverlässig. Weiterzuempfehlen!
5.0★★★★★

Lisa,Jung

23.03.2013

Das Team war ausgesprochen freundlich und höflich, außerdem Superschnell und kompetent. Außerdem wurde der abgemachte Preis eingehalten.
Wir haben überhaupt nichts zu meckern und können Rambo Umzüge wirklich nur weiterempfehlen!
5.0★★★★★

Marlene

17.03.2013

Danke für die tolle Arbeit und den Besichtigungstermin. Ich habt mir sehr geholfen alles zu organisieren und sorgenfrei hinzubekommen :-) Ich Wünsche euch viel Erfolg, kann euch und werde euch bestens weiterempfehlen und werde euch bei meinen nächsten Umzug auch wieder buchen. :-)
5.0★★★★★

Ninela

10.03.2013

Hammer. Danke für den kurzfristigen und schnellen Termin. Ich bin immer noch sehr beeindruckt wie gut ihr gearbeitet habt trotz der Kälte und wie stressfrei das ganze war. Nochmal danke und immer wieder gerne.

Ps: Coole Seite habt ihr auch noch :)
5.0★★★★★

Luca

06.03.2013

einfach nur klasse der umzug... immer wieder gerne und immer weiter zu empfehlen. ich werd euch auf jeden fall nochmal rufen wenn was sein sollte :) 
danke
4.0★★★★

Valeria Katelo

14.02.2013

Hey, super schöne Seite. Wollte mich nur nochmal für die tolle Arbeit bedanken und einen lieben Gruß dalassen.
Frohes schaffen und viel Erfolg :-)
5.0★★★★★

Alina Menze

13.02.2013

Rambo-Jungs Immer wieder gerne Ihr seid einfach nur Top...

Beste Grüße Alina
5.0★★★★★

Tony

11.02.2013

Große Klasse Jungs hat echt spaß gemacht mit euch und hoffe der nächste Auftrag kommende Woche wird genau so :)

Danke
4.0★★★★

Natalie

08.02.2013

Der Umzug hat heute sehr viel spaß gemacht. Ging ganz schnell und sehr pünktlich. 

Dankew :)
5.0★★★★★