Vielen lieben Dank an das ganze Umzugsteam. Ihr ward wirklich schnell und zuverlässig. Weiterzuempfehlen!
Super Jungs ☺vielen Dank !!!!!
Nochmals vielen vielen lieben Dank für die tollen Helfer. Mir wurde gesagt das es die beste Helfer waren die wir jemals hatten. Sollten wir wieder ein Umzug in Berlin haben würde ich gerne wieder auf dich zukommen. Nochmals Dank an die tollen Helfer. liebe Grüße Daniel
Danke für die tolle Arbeit und den Besichtigungstermin. Ich habt mir sehr geholfen alles zu organisieren und sorgenfrei hinzubekommen :-) Ich Wünsche euch viel Erfolg, kann euch und werde euch bestens weiterempfehlen und werde euch bei meinen nächsten Umzug auch wieder buchen. :-)
Sind bereits zum zweiten Mal mit Rambo Umzüge aus Berlin umgezogen und wieder hochzufrieden. Nochmal vielen Dank für diese Leistung ;)
Hey :) ihr ward super heute! Sehr lieb und nett! Trotz Arbeit ein Lächeln im Gesicht! Sehr schnell und fleißig! Nix ist kaputt gegangen! ich werde euch im September nochmal brauchen ;) Ganz liebe Grüße :)