Ich kann dieses Umzugsunternehmen voll und ganz empfehlen. Trotz einiger fremdverschuldeter Probleme haben die Jungs den Umzug schnell, zuverlässig und mit der nötigen Umsicht erledigt. Weiter so !!!!!! Ich war begeistert. Habe ich zuvor noch nie so erlebt.
Hey :) ihr ward super heute! Sehr lieb und nett! Trotz Arbeit ein Lächeln im Gesicht! Sehr schnell und fleißig! Nix ist kaputt gegangen! ich werde euch im September nochmal brauchen ;) Ganz liebe Grüße :)
Fix, Kompetent, höflich.. so muß es sein. Und alles blieb heil, keine Beschädigungen!! Hat Spaß gemacht, lief ohne Stress.. :)
Der Umzug ging wirklich schnell und unkompliziert. Ich würde euch jederzeit weiterempfehlen! Vielen Dank!
Schnell und zügig wurde der Auftrag durchgeführt. Preis-Leistung ist Top. Würde ich jederzeit weiter empfehlen
Nette Jungs, sehr pünktlich, sehr fleißig, schnell, unkompliziert, keine Schaden - jeder Zeit wieder! Bestens zu empfehlen! ;)